Aygo X

Der neue Toyota Aygo X

Erleben Sie eine neue Generation von Stil und Spass. 

Den heissesten Crossover gibt es ab sofort bei uns.

 

Der völlig neue Toyota Aygo X ist ein Crossover, einzigartig im A-Segment, entworfen und hergestellt in Europa für die Anforderungen und Verhältnisse in urbanen Gebieten. Mit dem Aygo X sollte das beste Produkt des Segments entstehen. Deshalb führte Toyota eine gründliche Marktforschung durch und hörte auf die Wünsche und Anforderungen von Kunden an ein stilvolles, kompaktes Auto, das man gerne herzeigt. Das Resultat ist das neuste Kompaktmodell im  Programm, gebaut auf der erfolgreichen GA-B Plattform, wie sie zuerst beim neuen Yaris – Auto des Jahres 2021 – und danach beim Yaris Cross zum Einsatz kam. Ob in der Stadt oder Ausserorts, ein gutes Auto dieser Klasse muss mit leichter Bedienung und agilem Charakter beim Fahren Vertrauen schaffen. Dazu sollte ein guter Schuss Emotion kommen, und die Integration fortschrittlicher Technologie im kompakten Package muss einhergehen mit ökonomischem Betrieb. Der neue Aygo X bietet all das und noch einiges mehr – er ist alles, was Kunden von einem solchen Auto erwarten. Der Aygo X ist von Grund auf im Hinblick auf bestmögliche Ökonomie entworfen worden. Durch die angehobene Sitzposition vermittelt er eine bessere Sicht und damit ein sichereres Fahrgefühl. Entworfen und hergestellt in Europa für europäische Kunden, wird der neue Aygo X stilbestimmend das Strassenbild des Jahres 2022 prägen.

Er ist ab sofort bei uns bestellbar, erste Fahrzeuge sind soeben eingetroffen.

 

 AygoXrot2

 

 

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Datenschutzerklärung